26.04.2018

Black Box. Ein Roboterkabinett

Details

  • Weiterempfehlen

24.02.2018 – 05.08.2018

Bas Princen. Image and Architecture

Vitra Design Museum Gallery

Details

02.03.2018 – 03.06.2018

Hans J. Wegner: Designing Danish Modern

Schaudepot

Details

17.03.2018 – 09.09.2018

Night Fever. Design und Clubkultur 1960 – heute

Vitra Design Museum

Details

Events / Sonderführungen / Workshops

Do, 26.04.2018

18:30 Uhr

Event
Vitra Schaudepot

Bas Princen – Architecture and Image | TALK (EN)

Der holländische Fotograf Bas Princen wurde in den letzten Jahren durch eine suggestive künstlerische Bildsprache und durch seine Zusammenarbeit mit dem belgischen Architekturbüro OFFICE (Kersten Geers und David van Seeveren) international bekannt. In der Gallery präsentiert er eine neue Werkserie, mit der er die gängigen Muster der Architekturfotografie hinterfragt: Was ist Architektur, was ist ein Bild? Wo verläuft die Grenze zwischen beiden? Wie prägen Bilder von Architektur unser Verständnis der gebauten Umwelt? Eintritt frei